Stefan Dähler

Stefan Dähler

Thurgau
Kantonsratskandidat - Frauenfeld

Ich engagiere mich für eine intelligente Nachhaltigkeit - ökonomisch, ökologisch und sozial!


Familie und Freizeit:

  • Seit 2004 verwurzelt im Quartier Herten-Bannhalde
  • 3 erwachsene Kinder zusammen mit Edith (Sekundarlehrerin), 
  • Tennis, Skifahren, Kunst, Hund Melba

Beruf:

  • lic. oec. HSG
  • Selbständiger Unternehmensberater, Interim-Manager, Verwaltungsrat, Dozent
  • Umsetzungsorientierte Kompetenzen v.a. in den Bereichen digitale Transformation, Strategie, Organisation, Veränderungsmanagement

Ich möchte die  wichtigen Werte der FDP in der Behandlung entscheidender Themen durchsetzen (gesunde Finanzen, Unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen, wettbewerbsfähige Infrastruktur, nachhaltige Umwelt- und Sozialpolitik)