26.03.2015 Thurgauer Frühlingsmesse

Die FDP-Bezirkspartei zeigte sich mit einem eigenen Stand erfolgreich an der Thurgauer Frühjahrsmesse in Frauenfeld. Über 30 Parteiexponenten informierten die Besucher über ihre politischen Anliegen. Schwerpunktthemen waren der Rückblick auf die so erfolgreiche Wahlkampagne von Anders Stokholm als Stadtpräsidenten von Frauenfeld und die bevorstehenden Gemeinderatswahlen zu den Wahlkampfthemen „Arbeit, Wohnen, Finanzen". Bezirkspräsident Jörg Schläpfer lobte die Organisatoren: Nachdem Michael Lerch während einem guten Jahrzehnt den Stand organisiert hatte, ist nun das neue Messeteam um Ruth Kern und Barbara Nonini bestens eingespielt.

Der Freisinnige Auftritt wurde mit einem gemeinsamen Rundgang durch die Messe eingeläutet. Auch Walter Schönholzer nahm an diesem Parteianlass teil, der eine persönliche Information durch Messeleiterin Daniela Keller beinhaltete. Weitere „Besichtigungsschwerpunkte" war der attraktive neue Stand der Innenstadt Frauenfeld sowie der Modellschiffbauer - vor allem das Kanu in Aktion fanden das Interesse.