20.10.2014 Herbstanlass mit Nationalrat Andrea Caroni

Am 20. Oktober 2014 gab Nationalrat Andrea Caroni beim öffentlichen Herbstanlass der FDP.Die Liberalen Bezirk Frauenfeld Einblicke in den Parlamentsbetrieb. Der Appenzeller erläuterte die aktuellen Herausforderungen bei der komplexen Regulierung des Finanzmarktes. Und der Freisinnige informierte auch über Möglichkeiten und Grenzen der Verhandlungen der Schweiz mit der EU im Nachgang zur Masseinwanderungsinitiative.

Das Gespräch moderierte Linda Seiler, Präsidentin der Ortspartei Diessenhofen und Umgebung. Mit ihren 20 Jahren ist Linda Seiler die jüngste Präsidentin einer Ortspartei im Kanton. Der frische, humorvolle und kompetente Auftritt von Nationalrat Caroni begeisterte die knapp 40 Gäste. Der öffentliche Anlass wurde durch einen Apéro im Restaurant Goldenes Kreuz abgerundet.