30.03.2014 FDP an der Frühjahrsmesse in Frauenfeld

Auch dieses Jahr diskutierten Exponenten der FDP.Die Liberalen an einem Stand mit Besucherinnen und Besucher der Thurgauer Frühjahrsmesse in Frauenfeld.

23 Parteimitglieder verteilten Getränke, Schokolade und kraftspendenden Traubenzucker. Die Wettbewerbsfragen drehten sich um den Gripen-Kampfjet, die Mindestlohnabstimmung, die Thurgauer Regierung sowie die Anzahl der Steine in einem FDP Logo aus Lego. Der glückliche Gewinner eines Nachtessens im Restaurant Goldenen Kreuz ist Herr Heinz Wendel.

Am ersten Messeabend flanierten Parteimitglieder auf einen gemeinsamen Rundgang durch die Messe. In der Ausstellung SteinCHenwelt stellte Projektchef Andreas Kunz drei Legoanlagen vor - einen Hafenkran, die Postfinance Arena in Bern und eine Eisenbahnanlage. In der Themenwelt Garten, Tier & Natur gaben die Messeorganisatoren Daniela und Sandro Keller spannende Einsichten und Überlegungen zur diesjährigen Austragung. Danach erklärte Frau Karin Frei am Stand der Beltonewie Hörgeräte funktioniere bevor ein Apéro am Stand der FDP.Die Liberalen diesen Anlass der Bezirkspartei abrundete.