14.09.2014 Dominik Spycher kandidiert für den frei werdenden Gemeinderatssitz in Eschenz

An der Parteiversammlung der FDP Eschenz und Umgebung vom letzten Freitag im Restaurant Hüttenberg, wurde unter anderem auch die Nachfolge von Elisabeth Sulger Büel als Gemeinderätin diskutiert. Dank den Vorbesprechungen des Vorstandes konnte Dominik Spycher als möglicher Kandidat für den frei werdenden Gemeinderatssitz gewonnen werden.

Nach intensiver Befragung durch die Parteimitglieder zu seinen Beweggründen für eine Kandidatur, wurde Domink Spycher einstimmig als Kandidat für die Nachfolge von Elisabeth Sulger Büel in den Eschenzer Gemeinderat nominiert. Die FDP Eschenz und Umgebung freut sich neben der bisherigen Gemeinderätin Heidi Springmann, welche für eine weitere Amtsperiode kandidiert, einen ausgezeichneten Kandidaten gefunden zu haben, welcher einen engen Bezug zur Gemeinde hat.

Dominik Spycher ist in Eschenz aufgewachsen und lebt heute im Unterdorf. Nach seinem Sportstudium an der ETH Zürich arbeitete Dominik Spycher als Sportlehrer an der Oberstufe. 1999 schloss er das Höhere Lehramt für Allgemeinbildung an der Uni Zürich ab. Aktuell arbeitet er als Berufsschullehrer für Allgemeinbildung und Sport in Frauenfeld. Er ist Präsident der  sportunterrichtenden Lehrpersonen des Kantons Thurgau und Mitglied der Sportkommission des Kantons.

Wir wünschen Dominik Spycher viel Erfolg bei seiner Kandidatur als Gemeinderat und natürlich auch bei seiner Teilnahme am Ironman Triathlon in Hawaii in wenigen Wochen.