26.11.2015 Liste für die Kantonsratswahlen 2016 steht!

(hj.) Am Donnerstag nominierte die FDP-Bezirkspartei Frauenfeld im Greuterhof in Islikon ihre 32 Kandidaten für die Kantonsratswahlen. Jörg Schläpfer, Bezirksparteipräsident, erörterte, dass die Partei seit Legislaturbeginn auf das Ziel hinarbeite, einen fünften Sitz zu erringen. Kantonsrat Ueli Oswald, Leiter des Wahlstabs, erklärte seinerseits, die Kandidatensuche sei früh angegangen worden, weshalb nun eine alters- wie auch berufsmässig gut durchmischte Liste vorliege. Die anschliessenden kurzen Präsentationen der Kandidatinnen und Kandidaten verdeutlichten die Motivation der Kandidierenden. Die Anwesenden nominierten die vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig.

Bilder: Die vier bisherigen FDP-Kantonsräte des Bezirks Frauenfeld treten alle nochmals an: Carlo Parolari, Kristiane Vietze, Max Möckli und Ueli Oswald. ((Text und Bilder: Hansjörg Ruh, Spechtweg 5, 8500 Frauenfeld))

Folgende FDP-Mitglieder kandidieren im Bezirk Frauenfeld: Carlo Parolari (bisher), Max Möckli (bisher), Ueli Oswald (bisher), Kristiane Vietze (bisher), Anders Stokholm, Ruth Kern, Jörg Schläpfer, Andreas Wenger, Elisabeth Sulger Büel, Alex Blumer, Barbara Nonini, Peter Sulger Büel, Andrea Seiler, Stefan Hanselmann, Yves Marzoli, Daniel Sidler, Marc Aeberhardt, Christoph Aeschbacher, Claudio Bernold, Dominique Bossert, Ursula Duewell, Andrea Ferraro, Jonathan Hedinger, Alen Kalender, Martina Pfiffner-Müller, Maurits Reinaerts, Monika Ribi, Marco Rüegg, Hansjörg Ruh, Roman Schefer, Linda Seiler, Dominik Spycher.